Choose your language

ENTDECKEN SIE ELS

Studieren Sie Englisch an einem der über 60 English Language Centers in den USA, Kanada und Australien; die meisten der Center befinden sich auf Universitätsgeländen. Als eines der führenden Institute für den englischen Sprachunterricht bietet Ihnen ELS eine breite Palette an English as a Second Language (ESL)-Programmen, die darauf ausgerichtet sind, Teilnehmern dabei zu helfen ihre persönlichen, akademischen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Über 650 US-Universitäten anerkennen den Abschluss des Englisch-Intensivprogramms – Englisch für akademische Zwecke als Erfüllung der für die Zulassung erforderlichen Englischkenntnisse. Erhalten Sie die Zulassung zu einer Universität in den USA, Kanada oder Australien, noch bevor Sie Ihre Heimat verlassen, indem Sie ELS University Admission Services, unsere effektive Komplettlösung für die Universitätsvorbereitung und -bewerbung, in Anspruch nehmen.

Ob Sie ein College oder eine Universität in den USA, Kanada oder Australien besuchen möchten, Englischkenntnisse für Ihre Karriere brauchen oder einfach nur Ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, ELS kann Ihnen helfen. Finden Sie einen Berater in Ihrem Land, der Sie auf diesem Weg begleitet.

DAS SAGEN UNSERE STUDENTEN! >>

ENGLISCH STUDIEREN | UMGEBUNG ERKUNDEN | MIT ERFOLG LERNEN

Choose your language

Connect with ELS

Learn English at any one of our 60+ English Language Centers across the USA, Canada and Australia, with the majority located on university campuses. As an industry leader in English language instruction, ELS offers you a wide range of English as a Second Language (ESL) programs designed to help you reach your personal, academic and career goals.

More than 650 universities accept completion of our intensive English for Academic Purposes program as proof of English proficiency. Gain admission to a US, Canadian or Australian university before leaving your home country by using our effective one-stop university preparation and application solution — ELS University Admission Services.

Whether you are planning to attend a college or university in the United States, Canada or Australia, need English to advance in your career, or simply want to improve your English, ELS can help you reach your goals. Find a Counseling Agent in your country to guide you through the process.

What Our students Say >>

STUDY ENGLISH | EXPLORE | SUCCEED